Neben den bekannten Motorradcomics MOTOmania, die mittlerweile in fünf Bänden erhältlich sind, bietet der Eichborn Verlag auch T-Shirts, eine Tassenserie, ein Bierglas, ein Skatspiel, ein Mousepad und momentan drei Schilder mit Motiven aus den Comics an. Leider fehlen Motive der Katana, doch wir hoffen auf weitere Bände. KATALOG:MOTOmania
Die Tassen haben mittlerweile Sammlercharakter, das Bierglas ist das Gefäß für Bikers liebstes Getränk.

Das Werkstattschild "Weiber" dient in der Werkstatt einer Alibifunktion, um der geliebten Frau zu zeigen, daß Mann sie vor lauter Schrauberei noch nicht vergessen hat.

Geichzeitig kann dieses Schild als Geschenk der (Zweit)Liebsten auch ein Hinweis sein, daß es neben dem Bike auch noch andere schöne Dinge gibt.

Und sind wir Biker mal ausnahmsweise auf der Datenautobahn im Internet unterwegs, sind wir mit der Mouse immernoch dem realen Bikerleben verbunden.
Die Comichefte von Holger Aue gibt es mittlerweile in 5 Bänden. Die Zeichnungen bilden Grundlage für die obigene Produkte und spiegeln die Welt des Bikers in einer sehr anschaulichen und humoristischen Art wieder. Der fünfte und bisher letzte Band dieser Erfolgsserie ist im November 2000 erschienen.
Mehr zu den Produkten auf den Seiten vom EICHBORN VERLAG oder im Fachhandel für Geschenkartikel und Motorräder und im Buchhandel !